Am 30. September 2017 traf sich im Alt-Heidelberg in Vlotho der Abiturjahrgang 1987 ders Wesergymnasiums Vlotho zum 30-Jahres Treffen. 44 ehemalige Abiturienten waren zum Wiedersehen gekommen und hatten dabei zum Teil weite Anreisen,
auch aus dem Ausland in Kauf genommen. Aber es hat sich wieder gelohnt. 5 Jahre nach dem letzten Treffen gab es spannende und lustige Anekdoten aus der Schulzeit zu erzählen. Auch als das Lokal schon lange geschlossen hatte, hielt sich der harte
Kern noch bis kurz vor Sonnenaufgang auf dem Sommerfelder Platz auf. Eine ehemalige Mitschülerin hatte gut vorgeplant und für diesen Fall noch eine Notration Getränke mitgebracht..
Das Treffen soll weiterhin alle 5 Jahre stattfinden. Um frühzeitig planen  zu können, wurde mit dem 17. September 2022 bereits der Termin für das 35-Jahres Treffen festgelegt.
 

Fotos vom 30-Jahrestreffen

Download Fotoshow mit Abi-Charts

Fotos vom Vierteljahrhunderttreffen

Foto-Collagen (Tischauslagen aus dem Alt-Heidelberg)

 

Animierte Fotoshow

 
Die Fotogalerie Fotos von damals aus den letzten Tagen unserer Schulzeit und neue von der 20-, 25- und 30-Jahr-Feier
Die Abi-Songs Songs von der Abi-Single von 1987 als mp3-Download
 
 

30-Jahr Feier am 30. September 2017:

 

25-Jahr Feier am 22. September 2012:

 

20-Jahr Feier am 5. Mai 2007: