Save the date!

40-Jahr Treffen Abi 87 am WGV

Samstag, der 18.09.2027

Ein schönes 35-Jahr-Treffen mit einer Wanderung in und um Vlotho und einem anschließenden gemütlichen Abend auf der Burg liegt hinter uns. Mit insgesamt 36 ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten, davon 23 Wanderer war es ein gelungener Tag.
Aber nach dem Abitreffen ist vor dem Abitreffen. Wir haben den Termin für unser 40-jähriges wieder frühzeitig festgelegt. Bitte tragt euch den schon mal ein.

Unter dem neuen Link Fotosammlung aus der Schulzeit findet ihr alle Einzelfotos, von den Collagen, die im Rittersaal der Burg auf den Tischen lagen.



Fotosammlung aus der Schulzeit
Download Fotoshow mit Abi-Charts
 Fotos vom 35-Jahrestreffen

Fotos vom 30-Jahrestreffen

Fotos vom Vierteljahrhunderttreffen
Die Abi-Songs


 


 
 
 
35-Jahr Feier am 17. September 2022:

2022

30-Jahr Feier am 30. September 2017:

 

25-Jahr Feier am 22. September 2012:

 

20-Jahr Feier am 5. Mai 2007: